Austrian Hip-Hop Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T zu dem O

Nach unten

T zu dem O Empty T zu dem O

Beitrag von T-O So 23 März 2008, 17:43

jowhooo...

Ich bin T-O wurde am 30. Mai 1988 in Salzburg geboren, als mein Vater unsere Familie verlassen hatte wo ich 8 jahre alt war begann der ganze ärger mit mir.
ich wurde in der schule immer schlechter und zu meinen mitschülern schlimmer.
ich besuchte dann die hauptschule mit den damaligen schwerpunkt für informatik.
Die ich dann nach diversen aktionen von mir gegenüber den lehrern und schülern in der 3 klassen nichtmehr besuchen durfte.
danach wechselte ich die schule mit dem schwerpunkt musik, wo ich zumteil etwas singen gelehrnt habe Laughing
Nach ende der Pflichtschule begann ich eine lehre als einzelhandelskaufmann in einem Bauhandel die ich nach 6 Monaten auch schonwider beendete.
Dannach begann ich nochmal eine lehre als einzelhandelkaufmann in einem elektrohandel die ich 2 jahre ausübte.
Ich beschloss dannach die Lehre vorzeiteig zu beenden was ich auch geschaft habe im november 2007.

Mein Interesse für musik begann mit 10 jahren wo ich den ersten armirap hörte.
ich verliebte mich sofort und begann selbst texte zu schreiben die anfangs keinen sinn ergaben.
ich dachte mir nie das ich selbst mal wircklich an das mic gehen würde doch ich tat es, und zwar im dezember 2007.
Grund dafür war damals das gefühl in mir was man liebe nennt Laughing

ja das war die geburtsstunde von T-O, T to the O, T zum O oder T zu dem O was auch immer.

hier meine MYSPACE seite KLICK MICH SANFT
adden
downloaden
und feeden
Exclamation

danach folgten gleich viele tracks, lernte durch zufall jess.vegas kennen mit der ich dann auch gleich einen track machte und noch paar folgen werden!

also haut rein und zieht euer ding durch!

pace
und greetz aus SBG
T-O

T-O

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 35
Vereinsmitglied : Ehren Mitglied - Gratis
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten