Austrian Hip-Hop Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Austrian Hip-Hop Sampler 2008

Nach unten

Austrian Hip-Hop Sampler 2008 Empty Austrian Hip-Hop Sampler 2008

Beitrag von Admin Di 16 Sep 2008, 18:03

Austrian Hip-Hop Sampler 2008 Austrian_Hiphop_Sampler08_ss

Hi Leute,

jetzt kommt für meine MySpace Gruppe "Austrian Hip-Hop" auch 2008 ein Sampler heraus.

Der Sampler soll im Dezember, vor Weihnachten, rauskommen, und wenn ich diese Jahr Sponsoren finde, nicht nur zum FREE DOWNLOAD, sondern auch auf CD gepresst erscheinen.

Jeder österreichische Hip-Hopper, Rapper und Crunker ist herzlich eingeladen bei dem Sampler mitzumachen. Auf grossen Wunsch dieses Jahr mit besserer Qualität - dafür pro Artist oder Crew maximal 1 Track (MP3 mit 192 kbps).

Deadline für den Sampler ist der 12.12.2008. Bis zu dem Zeitpunkt müssen alle Tracks bei mir sein.

Der Sampler wirde ausser auf meinen Homepages, auch bei verschieden Net-Labels, Musik Communties, Musik Foren, Musik Magazinen, Blogs, Downloadpages und per P2P Netzwerk (Bittorrent) kostenlos zum Download angeboten werden.

Ihr müsst im Besitz aller Urheberrechte des /der Songs sein, oder die Rechte des / der Songs sind nicht lizensiert. Ihr erlaubt die Freigabe der an uns gesendeten Songs, auf unseren Pages, zum Zwecke der Veröffentlichung. Alle Rechte bleiben weiterhin bei Euch. Wir versichern, diese nicht für kommerzielle Zwecke zu verwenden, sondern ausschliesslich für die Sampler zum kostenlosen Download anzubieten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du / Ihr auch mitmachen würdet.
Wenn Du / Ihr also mitmachen willst / wollt, schick(t) mir bitte den Link zu dem Song (Direktlink zu den MP3, MP3 Format mit 192 kbps), oder den Track direkt, mit denen Du / Ihr mitmachen willst / wollt, bitte per E-Mail oder per Skype (dj_farwest). Sowie den Link zu Eurer Homepage (wird in den ID3 Tags veröffentlicht).


greetz
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 64
Ort : Wien
Vereinsmitglied : Vereinsvorstand - Gratis
Anmeldedatum : 14.12.07

http://www.austrian-hip-hop.at.tf

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten