Austrian Hip-Hop Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Austrian Hip-Hop Verein

Nach unten

Austrian Hip-Hop Verein Empty Austrian Hip-Hop Verein

Beitrag von Admin Mi 02 Jan 2008, 12:32

Aus der MySpace Gruppe "Austrian Hip-Hop" ist der Verein "Austrian Hip-Hop" geworden

Nachdem ich vergeblich versucht hatte Sponsoren für den "Austrian Hip-Hop Sampler" zu finden, und es mir leider nicht geglückt ist, bekam ich erst Ende November die Antwort weshalb keine Firma sponsern wollte.

Ein Sponsoring von einzelnen Personen kann man nicht von der Steuer absetzen - Im Gegensatz zum Sponsoring für Vereine. Das lässt sich nämlich von der Steuer absetzen, und ist deshalb für grosse Firmen interessant, die Ihre Steuern reduzieren wollen und gleichzeitig etwas Gutes tun wollen.

Deshalb habe ich Anfang Dezember 2007 den Verein "Austrian Hip-Hop" bei der Wiener Vereinspolizei gegründet. Und seit 16.01.2008 ist der Verein (Austrian Hip-Hop, Verein zur Fördeung von österreichischen Hip-Hop, Rap und Crunk - ZVR: 532634951) auch genehmigt geworden.

An der MySpace Gruppe "Austrian Hip-Hop" ändert sich dadurch gar nichts. Die Gruppe bleibt weiterhin kostenlos offen für jeden, der Interesse an österreichischen Hip-Hop hat. Aber für registrierte Vereins-Mitglieder wird es zusätzliche Vorteile geben.

Bei dem Verein "Austrian Hip-Hop" gibt es 3 Arten von Mitgliedern. "Ordentliche Mitglieder" - "Normale Mitglieder" genannt (Mitgliedsbeitrag € 3,89 / Monat), "Außerordentliche Mitglieder" - "Premium Mitglieder" genannt (Mitgliedsbeitrag € 9,89 / Monat - haben mehr Vorteile) und "Ehrenmitglieder".

Diese Aufteilung ist deshalb gemacht, da die Hip-Hop Kultur eher eine Jugendkultur ist und viele Hip-Hop Musiker noch Schüler, Studenten oder Lehrlinge sind, und sich deshalb einen hohen Mitgliedsbeitrag nicht leisten können. Aber ich denke, dass sich jeder die € 3,89 / Monat leisten kann. Etwas mehr als eine Packung Zigaretten.

Eure Vorteile des Vereins liegen darin, dass es für alle registrierte Mitglieder regelmässige Auftritte in allen Bundesländern geben wird, und Eure Tracks in Internet Radios und bei freien Radios gespielt werden. Ausserdem gibt es noch für alle registrierte Mitglieder exclusive Hip-Hop Beatz, die sonst kein anderer hat. Und noch andere Mitglieder-Goodies gibt es, wie z.B.: die Möglichkeit Eure Tracks und Alben bei mir im Net-Label zu veröffentlichen, und dass ich versuchen werde Eure Tracks und Alben bei grossen Labels zu veröffentlichen. Zusätzlich wird es für registrierte Premium Mitglieder gemeinsame Studiozeiten geben, wo Ihr Eure Tracks professionell aufnehmen könnt, und ausserdem erhält jedes neue Premium Mitglied eine DVD mit allen meinen Hip-Hop Beatz.

Und wenn es finanziell passt, wird auch ein eigenes Vereinslokal (eventuell mit eigenem Studio-Equipment) geben, wo man sich regelmässig treffen kann.

Bitte meldet Euch an, und wählt aus welches Mitglied Ihr werden wollt.


greetz

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 64
Ort : Wien
Vereinsmitglied : Vereinsvorstand - Gratis
Anmeldedatum : 14.12.07

http://www.austrian-hip-hop.at.tf

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten