Austrian Hip-Hop Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

60) Dr. Markoschino - Von der Dunkelheit ans Licht

2 verfasser

Nach unten

Wie gefällt Euch dieser Track?

60) Dr. Markoschino - Von der Dunkelheit ans Licht Vote_lcap66%60) Dr. Markoschino - Von der Dunkelheit ans Licht Vote_rcap 66% 
[ 99 ]
60) Dr. Markoschino - Von der Dunkelheit ans Licht Vote_lcap5%60) Dr. Markoschino - Von der Dunkelheit ans Licht Vote_rcap 5% 
[ 8 ]
60) Dr. Markoschino - Von der Dunkelheit ans Licht Vote_lcap4%60) Dr. Markoschino - Von der Dunkelheit ans Licht Vote_rcap 4% 
[ 6 ]
60) Dr. Markoschino - Von der Dunkelheit ans Licht Vote_lcap2%60) Dr. Markoschino - Von der Dunkelheit ans Licht Vote_rcap 2% 
[ 3 ]
60) Dr. Markoschino - Von der Dunkelheit ans Licht Vote_lcap23%60) Dr. Markoschino - Von der Dunkelheit ans Licht Vote_rcap 23% 
[ 34 ]
 
Stimmen insgesamt : 150
 
 

60) Dr. Markoschino - Von der Dunkelheit ans Licht Empty 60) Dr. Markoschino - Von der Dunkelheit ans Licht

Beitrag von Admin So 29 Nov 2009, 18:41

60) Dr. Markoschino - Von der Dunkelheit ans Licht









A B S T I M M E N


Zuletzt von Admin am Do 03 Dez 2009, 15:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 64
Ort : Wien
Vereinsmitglied : Vereinsvorstand - Gratis
Anmeldedatum : 14.12.07

http://www.austrian-hip-hop.at.tf

Nach oben Nach unten

60) Dr. Markoschino - Von der Dunkelheit ans Licht Empty dr. markoschino

Beitrag von silli_so Mo 30 Nov 2009, 15:41

wieso kann ich nicht für ihn voten? es wird nur die ergebnisliste angezeigt, die votemöglichkeit gibt es nicht! wieso? ein fehler im system? bitte beheben!

silli_so
Gast


Nach oben Nach unten

60) Dr. Markoschino - Von der Dunkelheit ans Licht Empty Re: 60) Dr. Markoschino - Von der Dunkelheit ans Licht

Beitrag von Admin Mo 30 Nov 2009, 16:02

silli_so schrieb:wieso kann ich nicht für ihn voten? es wird nur die ergebnisliste angezeigt, die votemöglichkeit gibt es nicht! wieso? ein fehler im system? bitte beheben!

jeder kann nur einmal voten - dann ist es für 2 tage vorbei. andere ip-adresse oder anderer browser hilft.
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 64
Ort : Wien
Vereinsmitglied : Vereinsvorstand - Gratis
Anmeldedatum : 14.12.07

http://www.austrian-hip-hop.at.tf

Nach oben Nach unten

60) Dr. Markoschino - Von der Dunkelheit ans Licht Empty 1 vote pro pc

Beitrag von anonymus Mi 02 Dez 2009, 20:42

is ja logisch, du hast schon gevotet ip wird gemerkt und das wars...



by Exclamation

anonymus
Gast


Nach oben Nach unten

60) Dr. Markoschino - Von der Dunkelheit ans Licht Empty Re: 60) Dr. Markoschino - Von der Dunkelheit ans Licht

Beitrag von Dr markoschino So 13 Dez 2009, 18:47

würd mich mal intressirn wer hier das aus gewertet hat den meiner meinung nach hab ich von den votes her fast nur gutes feedbekommen und dann werd ich so abgewertet find ich echt krass !!!!!!!!! leute mit einen oder 2 votes und die noch auf mies getipt schaffens auf den sampler ??????????? is doch der wahnsinn was wird hier überhaubt bewertet ?????? finds echt schade na ja what ever !!!! oder wird hier nur wiener stuff gut empfunden oder was ??????? lg Dr markoschino

Dr markoschino

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 40
Ort : villach
Vereinsmitglied : Kein Mitglied - Gratis
Anmeldedatum : 13.11.09

http://www.myspace.com/drmarkoschino

Nach oben Nach unten

60) Dr. Markoschino - Von der Dunkelheit ans Licht Empty Re: 60) Dr. Markoschino - Von der Dunkelheit ans Licht

Beitrag von Admin So 13 Dez 2009, 19:00

Dr markoschino schrieb:würd mich mal intressirn wer hier das aus gewertet hat den meiner meinung nach hab ich von den votes her fast nur gutes feedbekommen und dann werd ich so abgewertet find ich echt krass !!!!!!!!! leute mit einen oder 2 votes und die noch auf mies getipt schaffens auf den sampler ??????????? is doch der wahnsinn was wird hier überhaubt bewertet ?????? finds echt schade na ja what ever !!!! oder wird hier nur wiener stuff gut empfunden oder was ??????? lg Dr markoschino

es wurden nicht nur die online-votes gewertet, sondern auch noch die meinung von 5 bekannten österreichischen rappern, die nicht mitgemacht hatten. du hattest meine stimme, aber die allein zählte nicht - 4 stimmen gegen deinen track zu 2 stimmen für deinen track.

greetz
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 64
Ort : Wien
Vereinsmitglied : Vereinsvorstand - Gratis
Anmeldedatum : 14.12.07

http://www.austrian-hip-hop.at.tf

Nach oben Nach unten

60) Dr. Markoschino - Von der Dunkelheit ans Licht Empty Re: 60) Dr. Markoschino - Von der Dunkelheit ans Licht

Beitrag von Dr markoschino So 13 Dez 2009, 19:08

Danke dir dafüer !!!!!!!!! dan kann man wol nichts machen trotzdem danke und beim nächsten sampler versuch ichs noch mal lg marke

Dr markoschino

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 40
Ort : villach
Vereinsmitglied : Kein Mitglied - Gratis
Anmeldedatum : 13.11.09

http://www.myspace.com/drmarkoschino

Nach oben Nach unten

60) Dr. Markoschino - Von der Dunkelheit ans Licht Empty Re: 60) Dr. Markoschino - Von der Dunkelheit ans Licht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten