Austrian Hip-Hop Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

P-def

Nach unten

P-def Empty P-def

Beitrag von P-def Fr 18 Jan 2008, 16:20

Yo mein Name ist P-def ich bin16, Geboren wurde ich am 29.07.1991 in Innsbruck als Patrick Obacher und bin Österreichischer Staatsbürger.
Meine Mutter ist Österreicherin Mein Vater (den ich Persönlich nie kennenlernte) ist zur hälfte Österreicher und zur Hälfte Tscheche so kam es das ich bei meinen Großeltern aufwuchs war alles ganz nett bis ich 11 wurde denn da liesen sich meine Großeltern nach 28 jahren Ehe(!) scheiden.
Die folge dessen war das ich irgendwie mit meinen Leben nicht mehr Klarkam mit 13 zog ich zu meiner Mutter doch auch das schien nicht richtig hinzuhauen da ich Inzwischen schon ziemlich am Ende war mir alle möglichen Scheissdrogen reinschmiss und ritzte wovon ich heute noch Narben habe entschied ich mich endlich einen ausweg zu suchen. Ich "fand" kurz darauf Rap ich machte also meine ersten Rappversuche und nach einiger Zeit war ich nicht mehr von Hip Hop loszukriegen.
Natürlich will man dann mit der Zeit auch weiterkommen also begann der aufbau einer Crew mein eigenes Label King-Records. Da allerdings die meisten Mc´s nach dem Einstieg gleich wieder gingen (aus verschiedenen Gründen u.a. wegen Persönlichen oder weil sie zu schlecht waren) entschied ich mich erstmal allein weiterzumachen. Dann im Dezember 2006 also vor ca einem Jahr wurde ich bei Hustler-Records gesignt. Da dies sehr gut klappte bzw bis heute noch gut klappt bin ich dort und habe über dieses Label auch eine EP releast die man sich gratis unter www.hustler-records.at runterladen kann. Innerhalb der nächsten 2 Wochen wird dort auch mein Mixtape zum free Download angeboten werden also schaut vorbei Hommeyyyys.

P-def

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 32
Ort : Hall in Tirol
Vereinsmitglied : Normales Mitglied - € 3,89 / Monat
Anmeldedatum : 10.01.08

http://www.hustler-records.at

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten