Austrian Hip-Hop Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

K-ToxX

Nach unten

K-ToxX Empty K-ToxX

Beitrag von K-ToxX Di 27 Sep 2011, 05:00

Hi Leute

Ich bin K-ToxX und komme aus Feldkirchen in Kärnten. Ich mache seit ungefähr 3 anhalb Jahren Musik.

Meine Musik entsteht bei mir zuhause, weil das Geld fehlt um in einen Studio aufzunehmen und zurzeit ist es auch Hobbymässig, ich würde gerne mein Hobby zu meinem Job machen aber jeder hier weiß das es überhaupt kein Zuckerschlecken ist.

Ich bin auf dieses Forum nur zufällig gestoßen weil ich eigentlich auf google.at eine Plattenfirma gesucht habe das in Kärnten bzw Österreich aktiv ist.
Ich war von 2007 bis 2010 bei einer Plattenfirma namens "KrassBass Studio´s" aus Kiel. Doch leider musste ich meinen Vertrag dort kündigen (Private gründe).
Ich bin ein Musiker der gerne mit anderen Musikern zusammen arbeitet und am liebsten mache ich Songs mit Weiblichen Künstlerinnen.

Meine Songs und Alben gibt es alle auf meiner Homepage als gratis download (der-ruepel.de.tl)

In letzter Zeit war es ziehmlich still um mich, weil ich gerade versuche meine Songs besser zu machen bzw meine Soundqualität um einiges rauf zu schrauben, was mir bei einem neuen Song schon gelungen ist, der aber noch nicht fertig ist :-) aber ich denke ich habe gute arbeit geleistet ...
Ich mache auch alles selbst auch das mischen und mastern weil es mir einfach tierisch spass macht mich weiter zu entwickeln und immer besser zu werden :-)

Ich würde mich über zusammenarbeit sehr freuen und bin immer offen für alles
Bei Featureanfragen könnt ihr mich gerne hier im Forum per PM kontaktieren und wir können gerne mal über einen gemeinsamen Song quatschen, geld verlange ich sicherlich keines weil ich Musik mache weil es mir gefällt und nicht einfach um geld zu machen.