Austrian Hip-Hop Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hip-Hop Lexikon zum mitmachen

Nach unten

Hip-Hop Lexikon zum mitmachen Empty Hip-Hop Lexikon zum mitmachen

Beitrag von Admin Mi 06 Feb 2008, 16:55

Hip-Hop Lexikon zum mitmachen Hiphop-Lexikon

Hi Leute,

hier soll ein Hip-Hop Lexikon entstehen und wirklich jeder (Mitglied, Gast, Besucher) kann dabei mitmachen. Das Hip-Hop Lexikon soll nach dem Vorbild von Wikipedia funktionieren.

Damit möchte ich eine Informationsbasis zum Thema Hip-Hop, Rap, Crunk, Hip-Hop Szene, Hip-Hop Kultur, Breakdance und Writing schaffen, wo sich alle Leute, vor allem ältere Mitbürger, über die Szene informieren können.

Das Hip-Hop Lexikon soll ähnlich wie Wikipedia funktionieren, wo jeder mitschreiben kann. Und falsche oder unrichtige Beiträge werden dann entweder gelöscht oder verbessert, im Gegensatz zu richtigen Beiträgen, die gerne angenommen werden.

Postet bitte Eure Beiträge immer in das alphabetische Unterforum, wo Euer Buchstabe reinpasst.

Dort könnt Ihr alle Hip-Hop Begriffe, die Ihr kennt, im jeweiligen alphabetischen Unterforum, posten. Sowie Infos über Hip-Hop, Rap und Crunk Artists & Crews posten (auch über eigene Crew).

Ich habe schon einige Einträge gepostet, die Ihr durchlesen könnt und bei Bedarf auch erweitern könnt. Und immer wenn ich Zeit habe, werde ich weitere Einträge im Hip-Hop Lexikon posten.

Ich freue mich schon auf Eure Beiträge und Kommentare. Es kann wirklich jeder mitmachen - keine Anmeldung ist dazu notwendig. Ich hoffe, dass Ihr das Hip-Hop Lexikon gut annehmt und fleissig mitmacht.


greetz
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 64
Ort : Wien
Vereinsmitglied : Vereinsvorstand - Gratis
Anmeldedatum : 14.12.07

http://www.austrian-hip-hop.at.tf

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten