Austrian Hip-Hop Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DJ Farwest Net-Labels

Nach unten

DJ Farwest Net-Labels Empty DJ Farwest Net-Labels

Beitrag von Admin Di 25 Dez 2007, 19:17

In Zusammenarbeit mit Archive.org, hat DJ Farwest zwei Net-Labels eingerichtet, wo noch relativ unbekannte Artists und Crews Ihre Songs und Alben veröffentlichen können.

Die Page kommt von mir, der Rest (Bio, Fotos, Songs und Alben) kommt von Euch, und gespeichert wird bei Archive.org, wo Eure Files hochgeladen werden. Also ein kostenloser Speicherplatz für Eure Songs und Alben. Ohne daß die Files nach 3 Wochen ohne Download gelöscht werden.

Das erste Net-Label ist nur für Hip-Hop, Rap und Crunk:

Hip-Hop Farwest Net-Label

Und das zweite Net-Label ist für alle anderen Musik Genres:

Artists2Radio Net-Label

Ihr müsst im Besitz aller Urheberrechte des Songs sein oder die Rechte des Songs sind nicht lizensiert. Ihr erlaubt die Freigabe der an uns gesendeten Songs auf unserem Net-Label zum Zwecke der Veröffentlichung. Alle Rechte bleiben weiterhin bei Euch. Wir versichern, diese nicht für kommerzielle Zwecke zu verwenden, sondern ausschließlich für Promotionzwecke zum kostenlosen Download anzubieten.

Wenn ihr plötzlich entdeckt werdet und einen Plattenvertrag erhaltet, ändert sich im Prinzip überhaupt nichts. Wir sind ein freies Net-Label, und Ihr könnt so lange mitmachen wie ihr wollt, auch wenn ihr das Glück habt, und von einem der großen Labels produziert werdet. Allerdings müsst ihr die Lage mit dem Label klären.
Aber Aussteigen ist ebenso einfach wie Einsteigen! Schickt mir einfach eine Mail, und sagt mir, welche Songs Ihr rausnehmen wollt, oder ob Ihr uns ganz verlassen wollt. Und es ist innerhalb von 24 Stunden erledigt.

Die Songs und Alben werden außer auf meinen Homepages, auch bei verschiedenen anderen Net-Labels, Hip-Hop Communities, Hip-Hop Foren, Hip-Hop Magazinen und per P2P Netzwerk (Bittorrent) kostenlos zum Download (wenn Ihr das wollt) angeboten werden. Zusätzlich wird noch bei Musik-Journalisten und Hip-Hop Magazinen Werbung für eure Songs und Alben gemacht.

Außerdem können sich die Besucher die Songs, auf Eurer Page, die ich bei mir, für Euch, einrichte, jederzeit anhören und downloaden.

Wer also bei meinen Net-Labels mitmachen möchte, und seine Songs für ein breites Publikum veröffentlichen will, der schickt mir einfach eine Mail, mit Eurer Bio und mindestens einem Foto oder Logo, und ich richte für Euch, innerhalb von 24 Stunden, Eure Page ein.


greetz
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 64
Ort : Wien
Vereinsmitglied : Vereinsvorstand - Gratis
Anmeldedatum : 14.12.07

http://www.austrian-hip-hop.at.tf

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten