Austrian Hip-Hop Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AUFRUF ZUM AUSTRIAN HIP-HOP SAMPLER 2009

Nach unten

AUFRUF ZUM AUSTRIAN HIP-HOP SAMPLER 2009 Empty AUFRUF ZUM AUSTRIAN HIP-HOP SAMPLER 2009

Beitrag von Admin Mo 14 Sep 2009, 15:42

AUFRUF ZUM AUSTRIAN HIP-HOP SAMPLER 2009 Austriahiphop_logo_s

AUFRUF ZUM AUSTRIAN HIP-HOP SAMPLER 2009


Hi Leute,

jetzt kommt für meine Gruppen "Austrian Hip-Hop @ Facebook", "Austrian Hip-Hop @ MySpace", "Austrian Hip-Hop @ Netlog", "Austrian Hip-Hop @ MyMusic" und "Austrian Hip-Hop @ Xing" auch 2009 ein Sampler heraus.

Der Sampler soll im Dezember, vor Weihnachten, rauskommen, und auch dieses Jahr leider nur zum FREE DOWNLOAD, weder öffentliche Stellen noch private Sponsoren in Österreich fördern Hip-Hop.

Jeder österreichische, oder in Österreich lebende, Hip-Hopper, Rapper und Crunker ist herzlich eingeladen bei dem Sampler mitzumachen. Auf grossen Wunsch dieses Jahr wieder mit besserer Qualität - dafür wieder pro Artist oder Crew maximal 1 Track (MP3 mit Minimum 192 kbps).

Deadline für den Sampler ist der 11.12.2009. Bis zu dem Zeitpunkt müssen alle Tracks bei mir sein. Und spätestens am 15.12.2009 erscheint der Sampler gepackt (mit allen Tracks, Cover, Trackliste, Flash MP3 Player und Links zu den Homepages aller teilnehmenden Artists & Crews).

Und dieses Jahr wird die Teilnahme am Sampler nicht nur von 5 bekannten österreichischen Rappern und mir bestimmt, sondern auch von Euch. Ihr könnt für jeden Track abstimmen - Von "Spitze" bis "Mies" sind 5 Möglichkeiten um die Tracks zu bewerten. Und die am besten bewerteten Tracks kommen auf den "Austrian Hip-Hop Sampler". Und hier könnt Ihr für alle Tracks abstimmen:

Austrian Hip-Hop Sampler 2009 Voting

Der Sampler wird ausser auf meinen Homepages, auch bei verschieden Net-Labels, Musik Communties, Musik Foren, Musik Magazinen, Blogs, Downloadpages, Internet Radios (Insgesamt 74 Pages) und per P2P Netzwerk (Bittorrent) kostenlos zum Download angeboten werden.

Ihr müsst im Besitz aller Urheberrechte des /der Songs sein, oder die Rechte des / der Songs sind nicht lizensiert. Ihr erlaubt die Freigabe der an uns gesendeten Songs, auf unseren Pages, zum Zwecke der Veröffentlichung. Alle Rechte bleiben weiterhin bei Euch. Wir versichern, diese nicht für kommerzielle Zwecke zu verwenden, sondern ausschliesslich für die Sampler zum kostenlosen Download anzubieten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du / Ihr auch mitmachen würdet.

Wenn Du / Ihr also mitmachen willst / wollt, schick(t) mir bitte den Link zu dem Song (Direktlink zu den MP3, MP3 Format mit minimum 192 kbps), oder den Track direkt, mit denen Du / Ihr mitmachen willst / wollt, bitte per E-Mail (dj.farwest@gmail.com) oder per Skype (dj_farwest). Sowie den Link zu Eurer Homepage (wird in den ID3 Tags und auf der Homepage veröffentlicht).


greetz
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 64
Ort : Wien
Vereinsmitglied : Vereinsvorstand - Gratis
Anmeldedatum : 14.12.07

http://www.austrian-hip-hop.at.tf

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten