Austrian Hip-Hop Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage

2 verfasser

Nach unten

Wie gefällt Euch der Austrian Hip-Hop Sampler 2009?

Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage Vote_lcap45%Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage Vote_rcap 45% 
[ 46 ]
Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage Vote_lcap24%Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage Vote_rcap 24% 
[ 24 ]
Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage Vote_lcap8%Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage Vote_rcap 8% 
[ 8 ]
Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage Vote_lcap12%Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage Vote_rcap 12% 
[ 12 ]
Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage Vote_lcap1%Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage Vote_rcap 1% 
[ 1 ]
Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage Vote_lcap10%Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage Vote_rcap 10% 
[ 11 ]
 
Stimmen insgesamt : 102
 
 

Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage Empty Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage

Beitrag von Admin Sa 26 Sep 2009, 13:40

Hier ist Eure Meinung gefragt - Gebt sie uns!!!
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 64
Ort : Wien
Vereinsmitglied : Vereinsvorstand - Gratis
Anmeldedatum : 14.12.07

http://www.austrian-hip-hop.at.tf

Nach oben Nach unten

Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage Empty Re: Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage

Beitrag von killakeyone Di 24 Nov 2009, 17:58

ich find sowas korrekt doch es is halt eher unbekannt zurzeit und wenig leute die hier sind und ich denke es gehört verbessert usw von den designs form usw!

killakeyone

Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 36
Vereinsmitglied : Kein Mitglied - Gratis
Anmeldedatum : 24.11.09

Nach oben Nach unten

Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage Empty Re: Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage

Beitrag von Admin Di 24 Nov 2009, 19:42

das ist leider das problem - mache aber immer regelmäßig werbung für das forum, doch es sind zu wenige leute hier.

aber abstimmen kann man auch ohne sich anzumelden
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 64
Ort : Wien
Vereinsmitglied : Vereinsvorstand - Gratis
Anmeldedatum : 14.12.07

http://www.austrian-hip-hop.at.tf

Nach oben Nach unten

Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage Empty Re: Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage

Beitrag von killakeyone Mi 25 Nov 2009, 13:28

Admin schrieb:das ist leider das problem - mache aber immer regelmäßig werbung für das forum, doch es sind zu wenige leute hier.

aber abstimmen kann man auch ohne sich anzumelden

naja also meine meinung ist,. das zuerst mal ein besseres logo was die leute anspricht und ihre interesse anweckt,...wo zB Deutsche rapper sich auch denken würde hmm da kuk ich mal rein oder so zB,...vl wie schon mal gepostet worden ist von mir das die struktur bisschen verbessert wird usw und dann ja so wie du regelmäßig promoten und so,... vl noch paar moderatoren oder so einstellen also leute die darauf aufpassen wenn du mal nicht online bist usw den was ist mit den leuten die aufd nacht erst reinkommen oder so kA wo du nicht online bist und dann muss man erst lbis am nexten tag warten bis eine mail zurück kommt usw,.......

doch wie gesagt kA das ist also nur meine meinung ^^

und wenn du willst kann ich dir auch helfen beim promoten usw

killakeyone

Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 36
Vereinsmitglied : Kein Mitglied - Gratis
Anmeldedatum : 24.11.09

Nach oben Nach unten

Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage Empty Re: Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage

Beitrag von Admin Mi 25 Nov 2009, 14:45

killakeyone schrieb:
Admin schrieb:das ist leider das problem - mache aber immer regelmäßig werbung für das forum, doch es sind zu wenige leute hier.

aber abstimmen kann man auch ohne sich anzumelden

naja also meine meinung ist,. das zuerst mal ein besseres logo was die leute anspricht und ihre interesse anweckt,...wo zB Deutsche rapper sich auch denken würde hmm da kuk ich mal rein oder so zB,...vl wie schon mal gepostet worden ist von mir das die struktur bisschen verbessert wird usw und dann ja so wie du regelmäßig promoten und so,... vl noch paar moderatoren oder so einstellen also leute die darauf aufpassen wenn du mal nicht online bist usw den was ist mit den leuten die aufd nacht erst reinkommen oder so kA wo du nicht online bist und dann muss man erst lbis am nexten tag warten bis eine mail zurück kommt usw,.......

doch wie gesagt kA das ist also nur meine meinung ^^

und wenn du willst kann ich dir auch helfen beim promoten usw


wegen dem logo kann nichts geändert werden, denn das ist das logo von austrian hip-hop und das bleibt bestehen.

da das forum von forumkostenlos.at ist, und nicht von meiner page, kann ich an der struktur leider auch nicht viel ändern - ich habe weder die fähigkeiten noch die zeit mir ein eigenes forum mit allen features selbst zu gestalten.

wegen weiteren moderatoren habe ich es schon versucht und 3 moderatoren gehabt, die aber nichts als unsinn angestellt hatten, und ich 1 woche gebraucht hatte bis das forum wieder ordnungsgemäß funktioniert hat. darum habe ich alle 3 wieder als moderator entfernt. und andere moderatoren kenne ich nicht.

über deine hilfe beim promoten würde ich mich sehr freuen. und wenn du einige zeit dabe bist und alles klappt mache ich dich gerne zum moderator, wenn du das willst.

greetz
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 64
Ort : Wien
Vereinsmitglied : Vereinsvorstand - Gratis
Anmeldedatum : 14.12.07

http://www.austrian-hip-hop.at.tf

Nach oben Nach unten

Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage Empty Re: Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage

Beitrag von killakeyone Mi 25 Nov 2009, 18:06

achso ja das alles wusste ich nicht ^^ sorry

ja also mir wäre das gleichgültig ^^

und wie bist du den eig auf diese idee gekommen??? Ich mein das du einfach ne seite machst usw für die rapper aus österreich?

Hast du eig ne msn adresse? Wenn ja würd es mich freuen sie zu haben damit wenn es fragen oder so gebe sie direkt zu stellen usw

killakeyone

Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 36
Vereinsmitglied : Kein Mitglied - Gratis
Anmeldedatum : 24.11.09

Nach oben Nach unten

Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage Empty Re: Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage

Beitrag von Admin Mi 25 Nov 2009, 18:13

auf die idee bin ich gekommen nachdem ich hip-hop fan bin, eigene hip-hop beatz mache, und festgestellt hatte daß es außer hip-hop.at keine page für österreichischen hip-hop gibt - und so habe ich begonnen.

ich habe schon eine msn adresse, aber ich habe msn schon seit ca. 1 jahr nicht mehr geöffnet - verwende nur skype (dj_farwest)
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 64
Ort : Wien
Vereinsmitglied : Vereinsvorstand - Gratis
Anmeldedatum : 14.12.07

http://www.austrian-hip-hop.at.tf

Nach oben Nach unten

Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage Empty Re: Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage

Beitrag von killakeyone Mi 25 Nov 2009, 19:39

Admin schrieb:auf die idee bin ich gekommen nachdem ich hip-hop fan bin, eigene hip-hop beatz mache, und festgestellt hatte daß es außer hip-hop.at keine page für österreichischen hip-hop gibt - und so habe ich begonnen.

ich habe schon eine msn adresse, aber ich habe msn schon seit ca. 1 jahr nicht mehr geöffnet - verwende nur skype (dj_farwest)


achso hmm und hast du beatz von dir online eig?

oder wo kann man es den anhören?!

killakeyone

Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 36
Vereinsmitglied : Kein Mitglied - Gratis
Anmeldedatum : 24.11.09

Nach oben Nach unten

Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage Empty Re: Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage

Beitrag von Admin Do 26 Nov 2009, 12:32

http://www.archive.org/details/Hiphop-Farwest_-_Beatz
http://www.archive.org/details/Hiphop-Farwest_-_Beatz01
http://www.archive.org/details/Hiphop-Farwest_-_Beatz02
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 64
Ort : Wien
Vereinsmitglied : Vereinsvorstand - Gratis
Anmeldedatum : 14.12.07

http://www.austrian-hip-hop.at.tf

Nach oben Nach unten

Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage Empty Re: Austrian Hip-Hop Sampler 2009 - Umfrage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten